FAQ

Hier werden die gängigsten Fragen beantwortet:

Einklappbarer Inhalt

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmittel wie:

Kreditkarte (VISA/MasterCard/AMEX)

PayPal

Apple-Pay

TWINT

Vorkasse (Banktransfer)

Wieso erhalte ich keine Bestellbestätigung?

Es ist möglich, dass Bestell- und Versandbestätigungen im Spam Ordner landen.

Was muss bei Bestellungen aus dem Ausland beachtet werden?

Wir raten ihnen, die Versandmethode "Versand aus DE" zu wählen.

1x pro Woche werden diese Bestellungen in Deutschland zur Post gebracht. Die Lieferzeit beträgt somit etwas länger, Sie ersparen sich so aber die Zollkosten.

Muss ich Zoll bezahlen?

Wenn du aus Deutschland oder einem anderen EU-Land kommst, kannst du im Check-out zwei verschiedene Versandoptionen auswählen:

Standard (aus CH)

Versand aus DE (längere Bearbeitungszeit)

Bei Versand aus der Schweiz (CH) können Zollgebühren anfallen.

Wenn du "Versand aus DE" auswählst, dann wird deine Bestellung aus Deutschland versendet und du musst keinen Zoll bezahlen. Die längere Bearbeitungszeit ergibt sich daraus, dass Sendungen nur 1x pro Woche aus Deutschland verschickt werden.

Wann kommt meine Bestellung an?

Eine Bestellung aus der Schweiz gelangt im Normalfall nach zwei bis drei Werktagen an ihr Ziel.

Bei einer Bestellung aus dem Ausland kann es, je nach ausgewählter Versandmethode, bis zu einer Woche dauern.

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, oder immer noch unklarheit herrscht, so kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular!

Kontaktformular