FAQ⁉️

Hier werden die gängigsten Fragen beantwortet:

Einklappbarer Inhalt

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmittel wie:

Kreditkarte (VISA/MasterCard)

PayPal

TWINT

Vorkasse (Banktransfer)

Wieso erhalte ich keine Bestellbestätigung?

Es ist möglich, dass Bestell- und Versandbestätigungen im Spam Ordner landen.

Was ist mit "Versand aus DE" gemeint?

Ein mal pro Woche (Tage können variieren) werden diese Bestellungen in Deutschland zur Post gebracht. Die Bearbeitungszeit beträgt somit etwas länger, aber du ersparst dir so die Zollkosten.

Muss ich Zoll bezahlen?

Wenn du aus Deutschland oder einem anderen EU-Land kommst, kannst du im Check-out zwei verschiedene Versandoptionen auswählen:

  • Standard (aus CH)
  • Versand aus DE (längere Bearbeitungszeit)

Bei Versand aus der Schweiz (CH) können Zollgebühren anfallen.

Wenn du "Versand aus DE" auswählst, dann wird deine Bestellung aus Deutschland versendet und du musst keinen Zoll bezahlen. Die längere Bearbeitungszeit ergibt sich daraus, dass Sendungen nur ein mal pro Woche aus Deutschland verschickt werden.

Wann kommt meine Bestellung an?

Wenn deine Bestellung vor 17:00 getätigt wurde, wird sie im Normalfall noch am gleichen Tag ausgeführt.

Eine Bestellung aus der Schweiz gelangt im Normalfall nach zwei bis drei Werktagen an ihr Ziel.

Bei einer Bestellung aus dem Ausland kann es, je nach ausgewählter Versandmethode, bis zu einer Woche dauern.

Was kann ich tun, wenn mein Land in der Länderauswahl nicht angezeigt wird?

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, oder immer noch unklarheit herrscht, so kontaktiere uns doch bitte über das Kontaktformular!

Kontaktformular